70 Jahre Elektro Kälin AG – ein guter Grund zu feiern

70 Jahre Elektro Kälin AG – ein guter Grund zu feiern

Am 15. November 2014 herrschte Hochbetrieb an der Spitalstrasse 13 in Einsiedeln. Zahlreiche Gäste waren der Einladung der Elektro Kälin AG zur 70-Jahr-Jubiläumsfeier gefolgt. Gross und Klein, Jung und Alt, Kunden und Freunde, Geschäftspartner und Ortsvertreter liessen es sich nicht nehmen, einen Blick hinter die Kulissen des traditionsreichen Elektrotechnikgeschäfts zu werfen.

Die neu umgebaute Lichtwerkstatt wurde als Lokalität für die Jubiläumsfeier auserkoren – bei der erhellenden Jubiläumsansprache von Inhaber Christian Kälin und beim Rundgang durch die Räumlichkeiten ging denn auch vielen Gästen ein Licht auf. Es wurde ihnen so richtig bewusst, was sich in der Elektrotechnik in den letzten 70 Jahren alles getan hat und welchen Komfort wir im Alltag dank der Elektrotechnik geniessen.

Christian Kälin leitet das Geschäft in der 3. Generation und erfüllt mit seinem 16-köpfigen Team jahrein, jahraus Kundenwünsche in Bezug auf Elektroinstallationen und Lichtdesign. Die grosse Leidenschaft fürs Licht unterstrich das Elektro-Kälin-Team mit der zur Jubiläums-Location umfunktionierten und ins allerbeste Licht gerückten Lichtwerkstatt.

Es gab viel zu staunen, zu diskutieren, zu beklatschen ... und zu schlemmen. Denn selbstverständlich war auch für kulinarische Glanzpunkte gesorgt. Im Festzelt konnten sich die Besuchenden ganz gemütlich an den Köstlichkeiten gütlich tun und auf die Elektro Kälin AG anstossen, bevor sie sich zufrieden und voller Eindrücke auf den Nachhauseweg machten.

Impressionen von der Jubiläumsfeier:
 
Elektro Kälin AG | Telefon 055 422 33 33
Installationen | Telekommunikation | Haushaltapparate
Webdesign & CMS by onelook